In der Regel erhältst du innerhalb von 14 - 21 Tagen eine Rückmeldung von deinem Anbieter. Die Dauer der Bearbeitung ist jedoch bei allen Anbietern unterschiedlich. Ab und zu kann es bei dem ein oder anderen Anbieter auch mal länger dauern.
Solltest du in absehbarer Zeit keine Kündigungsbestätigung oder generell eine Rückmeldung deines Anbieters erhalten, ist manchmal nachfragen angesagt. Sende bei Bedarf auch deinen Versandnachweis als Beleg deiner Kündigung mit.
Am besten rufst du kurz an oder schickst ihm eine E-Mail. Die Kontaktdaten findest du auf dem Versandnachweis deiner Kündigung, den wir dir bereits nach erfolgreichem Versand deiner Kündigung per Mail zugeschickt haben.
Wir haben aus Datenschutz Gründen leider keine Einsicht in Vertragsdaten und Fristen und dürfen dir die Kommunikation mit dem Anbieter nicht abnehmen.
Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.