Ich kann mich nicht einloggen - was nun?

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Das ist nicht weiter wild: Durch die Passwort-vergessen-Funktion auf der Anmeldeseite www.volders.de/login kannst du sofort ein neues Passwort anfordern. Du erhältst dann umgehend eine E-Mail, in der steht, wie du ein neues Passwort festlegen kannst.

 

Ich erhalte keine Passwort-Reset-E-Mail – was mache ich jetzt?

Du wendest dich einfach an uns! Kontaktiere uns hier oder ruf uns an: von Montag bis Freitag, zwischen 9 bis 17 Uhr, unter 030 208 477 685. Wir gleichen dann deine Daten ab und geben dir sofort ein neues, temporäres Passwort.

War dieser Beitrag hilfreich?
9 von 23 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

Beiträge in diesem Abschnitt