Ich kann mich nicht einloggen - was nun?

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Das ist nicht weiter wild: Durch die Passwort-vergessen-Funktion auf der Anmeldeseite www.volders.de/login kannst du sofort ein neues Passwort anfordern. Du erhältst dann umgehend eine E-Mail, in der steht, wie du ein neues Passwort festlegen kannst.

 

Ich erhalte keine Passwort-Reset-E-Mail – was mache ich jetzt?

Du wendest dich einfach an uns! Kontaktiere uns hier oder ruf uns an: von Montag bis Freitag, zwischen 9 bis 17 Uhr, unter 030 208 477 685. Wir gleichen dann deine Daten ab und geben dir sofort ein neues, temporäres Passwort.

War dieser Beitrag hilfreich?
10 von 26 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

Beiträge in diesem Abschnitt