Wie funktioniert die Automatische Vervollständigung?

Wir glauben, du hast Besseres zu tun, als stundenlang nach Daten zu suchen. Deshalb kannst du uns einfach eine Auskunftsvollmacht erteilen und uns das erledigen lassen.

Während du dich also zurücklehnst, arbeiten wir unermüdlich für dich und ergänzen die Daten in deinem Account – bei uns „Automatische Vervollständigung“ genannt!

 

Und so funktioniert es:

Gehe auf deinen neu angelegten Vertrag in deinem Account und wähle "Automatisch vervollständigen" anstelle der manuellen Eingabe. Hier benötigen wir noch eine letzte Information von dir (z.B. Vertragsnummer oder Kundennummer). Wir werden sofort benachrichtigt und kümmern uns um die Vervollständigung deines Vertrags. Sobald deine Daten vervollständigt sind, benachrichtigen wir dich.

Screenshot_12.png

 

War dieser Beitrag hilfreich?
17 von 27 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.