Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du kannst bei uns per SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung oder PayPal bezahlen.

 

1. Zahlung per Zahlungslink

Wir schicken dir direkt nach Auftragseingang die Rechnung und den Zahlungslink an deine hinterlegte E-Mail Adresse. Darüber kannst du via SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, falls du die Mail nicht erhalten hast.

Du hast dich bei der Eingabe deiner E-Mail Adresse vertippt oder findest die Rechnung nicht? Kein Problem! Schreib uns einfach eine Mail an support@volders.de und wir helfen dir schnell weiter.

 

2. Zahlung auf Rechnung

Wenn du bei der Kündigung die Zahlungsart Rechnung wählst, schicken wir dir direkt im Anschluss eine Rechnung mit den Zahlungsdaten per E-Mail an deine im Account hinterlegte E-Mail Adresse. Alternativ zum Zahlungslink kannst du uns den offenen Betrag auch direkt überweisen:

Empfänger: volders GmbH

IBAN: DE35 1007 0000 0195 5228 00

BIC: DEUTDEBBXXX

Bank: Deutsche Bank

Bitte gib bei einer Überweisung immer die Rechnungsnummer (V...) als Verwendungszweck an, damit wir deine Rechnung schnell zuweisen können.

 

3. Zahlung per PayPal

Du kannst gerne auch per PayPal zahlen. Wähle einfach direkt im Kündigungsprozess die Zahlungsart PayPal aus und der Betrag wird ganz einfach und sicher per PayPal gezahlt.

Hast du aus Versehen während des Kündigungsprozesses Rechnung ausgewählt und möchtest aber doch per PayPal zahlen? Auch das ist kein Problem. Zahle ganz einfach über den folgenden Link per PayPal: https://www.paypal.me/voldersGmbH

Bitte gib bei deiner nachträglichen PayPal Zahlung immer die Rechnungsnummer (V...) als Verwendungszweck an, damit wir deine Rechnung schnell zuweisen können.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
433 von 548 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

Beiträge in diesem Abschnitt